Guten Morgen Internet!

Heut hab ich was besonderes für euch!

Na, was sagt ihr?
Nein, ich hab keinen Zeitsprung gemacht, aber das ist auch ein Labbie aus der Familie. Das ist ein Geschwisterchen von Mucha.
Muchas Mama – die Kaffee – hat ihr nämlich um ca. 1 Monat einen Wurf vorgelegt. Jetzt wisst ihr wie die Lauser in etwa 4 Wochen aussehen. Das Foto hat ürigens eine wirkliche Fotografin gemacht – das merkt man auch. Max hatte Skrupel, dass ich es zeige (wegen den Copyrights, aber wer klagt schon einen Labbie).
Jetzt müssen wir nur noch einmal schlafen, dann ist unsre Missi wieder da. Der Max macht das eh ok, wir vermissen sie alle aber schon sehr. Max schickt ihr einen Kuss und wir 44 Beine ein Bussi.
Als ich den Kleinen erzählt hab wo Missi ist, ist Arthur auf die anderen geklettert und rief: “wo ist dieses Barthelona?”

Ich muss jetzt mein Platzerl sauber machen. Die Alex kommt uns nämlich gleich besuchen.
¡hola! nach Spanien
Servus! in den Rest der Welt.
Euer Mo

Ein Gedanke zu “Guten Morgen Internet!

  1. einen fetten kuss aus spanien an alle meine grossen und kleinen braunen und an meinen max
    :smile:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.