Ich bins nochmal!

Max hat mich reingerufen. Ich soll doch endlich mal die Mails beantworten. OK – auch wenns jetzt draußen so schön ist.
Also: die meisten Anfragen betreffen mich , eh klar.
Ich soll doch über mich und meine Interessen erzählen.
Heute zu den Fragen welche Musik ich höre, was ich grad lese und wo ich gern Urlaub machen würde.
Ich würd gern mit Mucha, Missi und Max (die Mela bleibt daheim) in Cottonwood, Idaho Urlaub machen – da ist das schönste Bed&Breakfast von überhaupt. Lesen tu ich grad “The Labrador Pact” von Matt Haig (in deutsch gibts das auch, in hündisch leider nicht), und in meinem iPod hab ich grad einen Sampler vom schwedischen Label “labrador”, Indie ist das.

Ich muss raus – Missi kommt heim.
Mo

Ein Gedanke zu “Ich bins nochmal!

  1. bald gibts wieder ein neues Update!
    mehr verrat ich aber noch nicht.. ;)

    momo hält mich ganz schön auf trab :tongue:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.