Bin wieder da!

Nach ein paar Tagen Auszeit melde ich mich wieder. Ich hatte die letzten Tage nicht den Kopf für News. Ihr müsst wissen dass unsere Aysha ins Krankenhaus kam. Missi hat mir zwar erklärt was sie hat aber ich hab das nicht verstanden und mir auch nicht gemerkt. Hat mit der Lunge zu tun. Ich hab mir nur gemerkt dass sie in einem Sauerstoffzelt liegt – die sind super diese Tierärzte, weil Aysha liebt Zelte. Ich hoff sie kann bald wieder in unsere Zelte im Welpengarten kriechen. Haltet ihr die Pfoten!

Ich hab was besonderes für euch: unser Shooting vom Montag. Alle Racker einzeln in der bekannten Reihenfolge, wie sie auf die Welt kamen, also: Aimee, Arthur, Ashley, Angel, Austin, Aleen, Aysha und Avery.

Ich meld mich jetzt wieder öfter – Euer Mo

4 Gedanken zu “Bin wieder da!

  1. Diese süssen Racker, wie sie sich super entwickeln :smile:Der lieben Aysha schicken wir ein dieckes "werde bald gesund" Bussi
    die 4 Mikläutz

  2. sie allle wunderschööööön
    und zuckersüß.

    aber eine gefällt mir besonders gut :wink:

    und ich drück die pfoten für die aysha!

  3. gute besserung der süßen aysha!!!

    und an alle anderen einen dicken schmatz aus gumpoldskirchen!

  4. hallo ihr Lieben!!! Alles in Ordnung?
    Was gibt es Neues? :smile:Bussi von den Mikläutzen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.