Dipylidium caninum,

Hydatigera taeniaeformis und Multiceps multiceps.
Wisst ihr was das ist? Ich weiß es. Hab ich in der Hundeschule gelernt. Das sind die 3 häufigsten Bandwürmer bei Hunden.
Bild darf ich euch keines zeigen, weils so grauslig ist. Wenn aber doch heute der Doc da war und die Kleinen entwurmt hat. Das wollt ich euch genauer erklären. Aber gut – zeig ich euch eben schöne Bilder. Ihr müsst nur ins Album schauen.
Da hab ich euch 4 x 2 Brownies reingestellt.
Irgendwann zeig ich euch die Bandwürmer aber.
Bis bald
Euer Mo

Ein Gedanke zu “Dipylidium caninum,

  1. Lieber Momo,
    deine "Stiefkinder" sind einfach ein Wahnsinn! Und du bist ein ganz toller Labi – sowie deine Homepage. Die gefällt mir ausserordentlich gut und ich muss immer lachen wenn ich deine Erzählungen lese.
    Ich bin ein großer Fan von dir, deiner Mucha und deinen Baby
    Weiter so! :smile:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.