Ein arabisches Sprichwort besagt:

Wenn du jedesmal stehen bleibst, wenn ein Hund bellt, wirst du deine Reise nie beenden.
So ein Blödsinn. Das ist doch der Sinn einer Reise. Zumindest der Sinn eines Spaziergangs. Ich muss doch wissen wer da bellt, ob’s wichtig ist oder ob ich gar antworten soll. Außerdem muss man als Rüde noch viel häufiger stehen bleiben. Ihr wisst schon was ich meine. Ich wundere mich immer warum ihr Menschen eure Reviere nicht markiert. Obwohl – es gibt Orte wo ihr das tut – auf Autobahnparkplätzen z.B. oder in Unterführungen. Ihr seid schon eigenartig. Der Max markiert übrigens mit seinem Auto. Überall wo wir stehen bleiben macht es eine klitzekleine Lacke hin. Die Missi markiert gar nicht. Schreibt mir doch wie ihr das macht.
Ich muss jetzt schlafen gehen sagen meine Menschen. Bin ja gar noch nicht müde.
Gute Nacht! Mo

Ein Gedanke zu “Ein arabisches Sprichwort besagt:

  1. hi mo. wir haben hier zwei marker. der eine ist 80ger neon gruen und der andere neongelb. kauf dir nie nen grauen der angeblich kopier-echt ist fuer die buchhaltung. wir haben seit drei jahren nix kopiert. das lohnt nicht :wink:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.