Ist das geil!

Hallo ihr lieben, da bin ich wieder.
Und eins ist versprochen – ab nun gibts wieder regelmäßig News.
Aysha ist wieder da. Alle sind wir happy. Da macht das News-Schreiben gleich wieder Spaß.
Heut gibts ein Foto von unserem Scheißerlein. Ja, sie kann den Garten wieder genießen.

Was mir noch am Herzen liegt: tausend mal dankeschön an Frau Dr. Hüttinger und ihr Team von der VetMedUni Wien. Die haben ein Wunder vollbracht und unsere Aysha gerettet. Ein Bussi von uns allen an diese tollen Tierärzte.
Und hier wie versprochen das Bild von der Heimkehrerin.

Was die anderen betrifft – das sind schon ziemliche Bröckerl und alle super drauf. Fotos gibts morgen.

Bis morgen
Euer Happy-Mo

2 Gedanken zu “Ist das geil!

  1. so ein schoener kleiner knopf, wir freuen uns volle kanne , jetzt seids wieder komplett :smile:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.