Arthur, Avery-Bruno, Ashley-Adriano!

3 Buben sind bei ihren neuen Menschen!
Gestern Wurde Arthur abgeholt. Der hats ähnlich erwischt wie die Emma – für ihn gibts nämlich auch viele Streichelhände, nämlich 8. Jetzt treibt er in Graz mit Pauli und Emilia Unsinn. Von uns alles Liebe – habts viel Spaß und Freude.

Heut Morgen war Avery-Bruno an der Reihe. Sein neues Frauerl und Herrl sind 2 ganz liebe und wie wir gehört haben fühlt auch er sich schon richtig wohl, der Gauner. Wie schon mal berichtet wird er ganz sicher bald das Meer sehen. Darum beneiden wir ihn alle. Machs gut Bruno – wir sehen uns bald.

Und noch einen Grazer haben wir in der Runde. Ashley-Adriano ist heute in die Steiermark gedüst. Ich kann euch auch schon zeigen was sein Frauerl und Herrl dort für Überraschungen für ihn hatten. Einen Stofflabbie zum Kämpfen und ein urcooles Rüdenzelt.


Dem gehts auch wunderbar wie man sieht. Einen 2. lieben Gruß nach Graz.

Wo ist eigentlich Graz? Ich kenn nur Bayern.

Geschenke gabs natürlich auch. Wir Hunde haben tolles Spielzeug bekommen und unsere Menschen so Flaschen mit was drin und ein T-Shirt mit Avery drauf. Wollt ich euch zeigen, aber Max lässt sich nicht fotografieren.

Ich muss jetzt in den Pool – Tschüss Leute, euer Mo.