Da warens nur noch 7!

Seit gestern besteht die Mannschaft nur noch aus 7 Schokies. Aimee hat uns schon verlassen. Aber sie ist ja nicht weit weg und ich glaub ich hab sie heut mal quietschen gehört. Das kann sie ja gut. Birgit, ihr neues Frauerl hat uns aber einen anderen Schoki gebracht – der Max hat am meisten davon gegessen. War superlecker.

Als nächstes wird uns Angel-Emma verlassen. Da haben wir auch schon was tolles bekommen – aber das zeig ich euch erst am Samstag. Heute gibts noch Portraits von den anderen (außer Aysha – die meinte wir können sie noch oft genug fotografieren, sie mag heut nicht). Vom Stil haben wirs heut mal etwas anders probiert.



Auch nicht schlecht oder?
Bis bald, euer Mo.

2 Gedanken zu “Da warens nur noch 7!

  1. die schoki-aimee ist ja uuuurlieb! kompliment an birgit!

    lg, die aufgeregten fünferlei :smile:

  2. guten abend… jahhh dann schon leicht sein das ihr aimee heute gehört habt, sie hat ja noch heimweh , nachihren geschwistern ihrer mum und max und missi , nat. auch dem mo.
    ihre erste nacht war schwierig aber haben wir auch gemeistert.

    schönen abend!

    lg birgit

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.