Ich weiß ich war faul …

… aber ganz ehrlich – was machte denn ihr schon großartiges an so Hundstagen? Im Bad sitzen oder so? Gestern war ich wirklich faul, da wollt ich nicht mehr an die Tasten. Dafür gibts heute ein paar Bilder mehr. Zuerst haben wir Rugby gespielt. Erstens muss das ein richtiger Lab können und zweitens ist es das einzige was du mit der Mannschaft spielen kannst. Völkerball wär unmöglich. Austin hat wie immer nur zugesehen.

Seht ihr den Blitz im Hintergrund? Das bin natürlich ich.

Anschließend durften alle ins Wasser.

Aimee war am längsten drin.

Wirklich nass wurde aber nur der Ashley.

So. Schluß für heute. Morgen stell ich euch das Shooting dieser Woche ins Album. Da sind echt coole Bilder dabei – könnts euch freuen. Für heut wünsch ich eine gute Nacht.
Euer Mo.

Ein Gedanke zu “Ich weiß ich war faul …

  1. sind die schon gross!!!!!!ein wahnsinn.
    freuen uns schon so auf unseren arthur :smile:bussi an die ganze bande

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.