Der Welpengarten ist eröffnet!

Hallo ihr lieben,

heut meld ich mich erstmals von der Außenstelle, dem Welpengarten. Den muss ich euch gleich mal zeigen.


Es gibt hier eine große Hütte mit Terrasse wo auch wir großen Platz haben. Dann gibts eine kleine Welpenhütte zum Verstecken – da kommt nicht mal die Aysha rein. Dann wär da noch eine Bällebadkiste, viel Spielzeug, viel Kuschelpolster, Tunnels, Klettertürme, eine Wippe und vieles mehr. Bewacht wird das Paradies von unserem A-Wurf. Kennt ihr noch alle?

Die letzten beiden Tage wars ganz schön heiß – wie man sieht.
Die Welpen lassen sich den Spaß aber durch die Hitze nicht verderben und erkunden jeden Grashalm und jedes Eckchen.

Der freche Mylo springt immer wieder über den Zaun und schaut sich die kleinen ganz genau an. So ungefähr muss das für die aussehen. Also ich hätt Angst.

Heute ists kühler, also perfektes Draußenwetter. Das war mein Stichwort – ich bin jetzt auch wieder draußen.

Bis demnächst,
euer Mo