Gestern war ein kühler Tag.

Guten Morgen liebe alle!

Gestern war ein Tag zum Kuscheln. Und das haben die 6 Kleinen samt Muchacha auch gemacht. Da wollten wir nicht stören.

Wir haben Max inzwischen beim Bau der kleinen Welpenhütte geholfen. Das war fad. Nur Aysha fand Spaß daran und hat alle 10 Minuten Probe sitzen müssen.

Am Nachmittag wars dann endlich doch wieder lustig. Schurli kam zu Besuch. Nachdem wir ihn ausgiebig begrüßt hatten (auf Labbie-Art) durfte er sich auch die Welpen anschauen. Dabei hat er folgenden Schnappschuss gemacht. Erkennt ihr was? Der silberne Schatten, der da durchs Bild huscht ist Mylo, wie er gerade das schwedische Kinderschutzgitter überspringt. So ein Gauner. Aysha und ich bleiben immer brav draußen.

Ich verabschiede mich jetzt bis morgen. Da gibts dann auch wieder ein Shooting mit aktuellen Welpenfotos. Wir bauen jetzt die Hütte fertig.

Bye, euer Mo