Darf ich vorstellen?

Hallo ihr lieben!

Für heute hab ich mir vorgenommen euch die Meute einzeln vorzustellen. Hier pfotenhaben wir das heuer etwas anders als bei A- und B-Wurf. Wir haben diesmal nur Farben vergeben und keine Namen. Der Grund: die meisten haben schon ein neues zuhause und sogar C-Namen. Wir wissen nur noch nicht wer wohin kommt und folglich auch nicht mit welchem Namen. Wenn einer keinen Namen mit C bekommt gibts dann natürlich von uns schon einen offiziellen Newcastle-C-Namen. Zu kompliziert? Wohl kaum. Ich hab das jetzt der Mucha, dem Mylo und der Bliss vorgelesen und nur Bliss hats nicht gecheckt.

Diese Namen gibt’s schon fix:

Cooper, Cassandra (Casey) und Cora

Und hier die Farben:

Unser Alpha ist diesmal wieder ein Rüde (schwarzes Bändchen im Hintergrund), das erste Mädchen war dann orange.

Dann kam blau (Rüde), gefolgt von grün (Rüde), gelb (Mädl – sie ist die zarteste und Missi sagt Vogerl zu ihr).
Schließlich war wieder ein Rüde an der Reihe (hellblau) und kurz darauf ein Mädchen (rot).

Nach einer für Aysha wohlverdienten Pause kam dann der schwerste Brocken – ein Rüde (grau) und als letzte dann wieder ein Mädchen (rosa – eh klar).

3 von ihnen haben süße weiße Brustflecken – genau wie unsere Bliss.

Und bevor ich mich für heut verabschiede lassen wir alle den Schurli hochleben.
Alles gute zum Geburtstag von allen Newcastles und besonders von Cooper ;-)

Machts gut!
Euer Mo