Dienstag in Santa Cruz!

Draußen lacht die Sonne, drinnen die Welpen. Wenn auch etwas gedämpft .
Heute war nämlich die erste Entwurmung fällig. Da wird die Jungmeute schon ein bissl Bauchweh bekommen. Und dabei wollen wir sie besser alleine lassen, oder lasst ihr euch gern beim … fotografieren?

Als Entschädigung hab ich eine kleine Geschichte für euch:

In einer Hundepension irgendwo am Stadtrand von Wien kommen jeden Sommer alle möglichen Rassen zusammen weil ihre Menschen ohne sie auf Urlaub fahren. Über Nacht ist das Licht ausgefallen und der Leiter der Pension fragt in die Hundemenge: “Wer hilft mir die Glühbirne auszuwechseln?”

Golden Retriever: Die Sonne geht auf, der Tag ist jung, das Leben ist schön.
Border Collie: Ich mach das, und bei der Gelegenheit erneuern wir gleich die Leitungen im ganzen Haus.
Dackel: Du weißt ich komm da nicht ran.
Labrador: Oh ja, ich ich ich, komm lass mich, bitte bitte bitte, ja ja ja, ich mach das, das wird ein Mega-Spaß, au ja, Spaß, Spaß, super wird das!!
Rottweiler: Kannst mich mal.
Pudel: Ich hab mir die Nägel grad neu gemacht.
Spaniel: Wozu? Auf den Teppich kann ich auch ohne Licht pinkeln.
Mastiff: Wir Mastiffs haben keine Angst wenns dunkel ist.
Irischer Wolfshund: I’ve got this hangover.
Pointer: Ich seh’s, dort oben, dort oben, ich seh’s.
Deutscher Schäferhund: Jeder bleibt auf seinem Platz, wer hats kaputt gamacht, ich hab gesagt jeder bleibt wo er ist.
Chihuahua: Quiero ver a un abogado.
Basset: Was hat er gesagt?

Ein Bild hab ich doch noch für euch – die newCastles heut Morgen beim Gruppenschlafen.

Morgen dann wieder mehr.
Ich mach jetzt meinen Glühbirnenkontrollrundgang.
Tschüß, bis morgen, euer Mo