6 Wochen!

Als ich heut Mittag am Welpengarten vorbeischleich kommt Cosimo an den Zaun und meint: “Du Mo, warum haben wir eigentlich so ein dickes Fell?” Mir war sofort klar – dem kleinen Kerl war heiß. Dann hab ich ihm vom Winter erzählt und er hat ganz große Augen bekommen. Ich glaub er freut sich jetzt voll drauf!
Wir haben uns dann ein kühles Platzerl im Haus gesucht und die – genau – die 6-Wochen-Fotos gemacht. Genießt sie einfach….
Ach ja, eins wird euch vielleicht auffallen, der Cooper hat einen lila Stern dazubekommen und trägt jetzt ein ebensolches Halsband.
3 x dürft ihr raten wieso. Weil sein neues Herrl Austrianer ist. Max, Mylo und ich haben das zugelassen. Erstens, weils ja den Chester in grün auch noch gibt und zweitens weil unser Fußballherz ohnehin für St. Pauli, der einzigen Mannschaft mit Schokobraun als Klubfarbe schlägt und die sind ja bekanntlich in Hamburg daheim.

Bald kommt ein neuer Film und das Ergebnis des Zeichenwettbewerbs.
Also freut euch drauf und bleibt dran.
Euer Mo

Ein Gedanke zu “6 Wochen!

  1. :laughing:Und bei uns sind es die Farben von RealM und ManchesterC bzw FC BayernM welche für Cora in Frage kommen. Nein, sie bleibt GELB! Martyn hat auch schon wegen dem Malwettbewerb gefragt. Unser Zahnarzt macht zur Zeit in seiner Praxis eine Ausstellung mit Kinderkunstwerken und hängt Martyn´s Bild im Original – natürlich "unverkäuflich". LG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.