Bella Notte!

Kennt ihr “Lady And The Tramp”? nein?
Vielleicht kennt ihr Susi&Strolch? ja!
Das ist mein Lieblings-Zeichentrickfilm. Ich hab mir erlaubt in die beste Szene unsere Racker reinzuschmuggeln.
Ihr seht dann Cosmo&Casey, Pauli&Cora, Ches&Coco und Cooper&Candy – hier taucht dann auch noch Cosimo auf (ich glaube weniger wegen Candy sondern eher wegen den Spaghetti).

Hier der Link für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=_G61-0a1Mnw&feature=youtu.be

Das wars aber noch nicht für heute. Wir featuren heute eine junge aufstrebende Gastfotografin. Dorothea, die neue Schwester von Chester (hui, ich kann ja auch reimen) hat – wie ich meine – wunderbare Fotos geschossen. Ich finde die Farben so toll und man sieht förmlich wie sich das Wasser bewegt. Vielen Dank.

Demnächst wieder in diesem Theater.
Euer Mo.

Ein Gedanke zu “Bella Notte!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.