Im Reich der wilden Tiere …

Movietime! Habt ihr mal wieder Lust auf bewegte Bilder? Ja?
Super, weil dann hab ich was für euch – ihr wisst ja jetzt schon wie ihr an youtube rankommt:

http://www.youtube.com/watch?v=TK0agMG5xFE

Eigentlich wollten wir ja mehr Action von den Darstellern und hatten auch schon die passende Musik bereit, aber bei solchen Temperaturen ist ein Labbie nun mal kein Border Collie. So ists eben etwas gemächlicher geworden. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß daran.
Wir sind jetzt alle vom Drehtag etwas geschlaucht und machen Siesta. Die arme Missi drückt einstweilen die Schulbank. Wir schicken ihr ein Bussi – vielleicht schaut sie sich ja den Film auf ihrem iPad heimlich unterm Tisch an (psst: Ton vorher ausmachen).

adios amigos
hasta luego, mo 

Ein Gedanke zu “Im Reich der wilden Tiere …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.