Bachelorette!

Unter dem Motto, aus all unseren Cs wird was ganz besonderes haben wir uns heute von Coco (Bisquit) offiziell verabschiedet.
Die letzte Woche war quasi nur die Aufwärmrunde mit ihrem neuen Frauchen.
Bisquit wird übrigens französisch ausgesprochen und an der ersten Silbe betont (klingt dann so wie BISS-kid, was ja auch wieder passt).

Bisquit wird direkt von der Welpenschule an die WU gehen. Das klingt wow, oder? Karrierelabbie sozusagen.

Und dabei wünschen wir ihr und natürlich ihrem Frauchen alles Beste.

Die nächsten Tage wird die Nachwuchsmannschaft aber nicht weiter dezimiert – erst wieder zum Wochenende.
Was man jedoch schon spürt ist, dass es ruhiger geworden ist in Santa Cruz und auch die Hauferl werden schon verschwindend wenig  .

Morgen gibts dann das offizielle C-Wurf-Kistenfoto.
bis dann, euer Mo