Da warens nur noch 7!

Heute hat uns Cora verlassen. Jetzt wirds wirklich ernst. Morgen folgt Cosmo und am Sonntag dann Cooper und Cosimo.
Erinnert mich ein bissl ans Dschungelcamp, abgesehen davon, dass hier niemand rausgeschmissen wird und unsere Labbies im Gegensatz zu den Dschungel-C-Promis wirkliche Stars sind.

Was aber durchaus vergleichbar ist, ist ein Spaziergang durch den Welpengarten – der gleicht nämlich wahrlich einer Dschungelprüfung. Ich geh da nimma rein. Unsere Bliss ist da super tapfer. Eine Bilderbuchtante ist die – stundenlang spielt sie mit den kleinen Lausern.

Hmmm, ich war heut schon traurig, aber als sich Coras neue Menschen am Abend gemeldet haben und berichteten, dass es ihr wunderbar geht (was mir eh klar war) gings mir wieder gut. Und mit den anderen 7 Geißlein wirds ebenso sein.
Hier werden sie weniger, aber die Zahl derer, die sie da draußen glücklich machen, die steig.
Das ist ein schönes Gefühl – mit dem geh ich jetzt schlafen.
Gut Nacht, euer Mo