Ein Newcastle in Duke’s Castle!

Chester ist in seinem neuen Zuhause! Dabei schließt er an die Tradition aus A- und B-Wurf an die besagt, dass einer in der Nähe bleiben muss .
Nach Aimee und Blossom ist nun er es, der gar nicht soweit reisen musste – noch dazu kennt Chester den Weg ja schon.
Lord Chester ist jetzt standesgemäß in Herzogenburg daheim und ist sicher schon ganz heimisch in seiner neuen Burg. Sogar einen Schlossteich hat er und natürlich 3 superliebe Menschen bestehend aus Burgherrn, Burgherrin und Burgfräulein. So lässt sichs leben.

Wir wünschen den 4en alles alles Gute und freuen uns einerseits für sie und andererseits für uns, weil wir Chester sicher ab und an sehen werden.
Und uns bleibt für ein paar Tage nur noch die Candy. Die ist natürlich auch schon raus aus dem Welpengarten und hat die Küche bereits für sich erobert. Tja schwupps wirds gehen und alle sind weg
So wie ich jetzt,
gute Nacht, euer Mo