Inspektor Cosmo!

Gestern wurde Cosmo abgeholt. Unser Alpharüde (wovon er selbst nichts weiß), der aber immerhin die Nummer 1 stolz auf der Brust trägt …

… ist ab heute bei seinem neuen Frauerl, einer Polizistin.

Er muss sich jedoch nicht um Verbrecher kümmern, sondern hat einen ganzen Bauernhof zur Verfügung und kann dort selbst das eine oder andere anstellen. Wir alle wünschen ihm und seinen Menschen alles Gute dabei.

Seit gestern abend bin ich auch nicht mehr traurig. Missi & Max haben gesagt ich solle mir vorstellen wir hätten keinen Welpengarten sondern eine Baumschule. Dort ziehen wir die Setzlinge groß bis ihre Wurzeln, Äste und Kronen einfach keinen Platz mehr haben. Dann ist es für sie an der Zeit woanders Wurzeln zu schlagen – auf neuem Grund und Boden – mit neuen Gärtnern die sich um ihn kümmern. Und wie wir wissen können solche Bäume sehr sehr alt werden, und das wünsch ich unseren C-chen.
Die heutigen Abschiede von Cooper und Cosimo werd ich schon etwas lockerer sehen. Jetzt muss ich aber trotzdem raus zu ihnen – die Sonne lacht schon.
Ich auch, euer Mo