Last but not least!

Es ist vollbracht! Alle Neune haben ihr Platzerl.
Heute kam auch Candy in ihrem wohlverdienten Zuhause an – und wir waren dabei.
Außer Missi – die war leider krank – haben wir Candy heute zu ihrem neuen Frauerl gebracht. Das war was ganz besonderes, weil bisher wurden immer alle abgeholt. So sind wir also ins Burgenland gefahren und landeten dort auf einem wunderbaren Bauernhof. Megaviele Kühe, megaviel Wiese, megaliebe Leute und ein Teich. Was will ein Labbie mehr? Und ihr müsst euch eines vorstellen: der letzte Hund dort wurde 18 Jahre alt. Wahnsinn. Das wünsch ich der Candy auch. Mit großer Freude sag ich also ganz entspannt zum 9. mal alles alles Liebe kleine Maus, mach deinen neuen Menschen viel Freude und hab es selbst genauso gut. Aber ärger’ die Kühe nicht allzusehr ;-)

Alle Cs sind glücklich und wir auch. Danke euch allen!
Für mich wirds jetzt wieder ein kleines bissl ruhiger. Mit dem Urlaub auf den Kanaren wirds zwar nichts aber eine kurze Pause sei mir gegönnt. Wirklich nur kurz, weil jetzt die neue Newcastle-Hompage ansteht. Und auf die könnt ihr euch wirklich freuen – gebt mir ein paar Wochen Zeit und schaut dann wieder mal vorbei. Das lohnt sich garantiert.

Ihr seid die besten Leser überhaupt.
Ein dickes Bussi – bis die Tage – ich komm wieder, keine Frage…..
euer Mo

ps: während der C-news gabs jetzt insgesamt 262 Bilder zu sehen.
Das ist neuer Rekord und macht mich superstolz!

Ein Gedanke zu “Last but not least!

  1. Lieber Mo! Von Holland bis Deutschland, vom West bis zum Osten Österreichs bedankt sich die Fangemeinde für die tollen Monate mit Mo und Co. Es war für uns alle eine Tolle Zeit! Danke sagen Emmie, Adri, Shannon und Jonna aus NL, Anja und Beate aus D, uns der halbe AMGEN Innendienst aus Wien (ca. 30 Mitarbeiter)! Sowie Martyn, Cyril, Oma und ich! Wir freuen uns auf die neue Homepage! Machs gut und vielen Dank!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.