Let’s talk about Sex!

Ja, richtig gelesen, muss aber auch mal sein. Wer einen Rüden hat wird unweigerlich mit dem Thema konfrontiert.
Was ich meine ist dieses für euch unangenehme und peinliche Aufreiten auf Stofftieren oder gar Menschenbeinen. Lasst mich das erklären – ich kenn mich da schließlich aus:
zwischen der 4. und 12. Woche werden Welpen sozial und sexuell geprägt. Entscheidend ist in dieser Phase mit wem sie’s zu tun haben. Hauptsächlich sind das andere Hunde und Menschen. Seltener auch Katzen oder andere Haustiere. Und auch Stofftiere.
All diese sehen sie nun als mögliche Partner an. Ihr Menschen seid natürlich zu groß – so werden eben eure Beine zum Objekt.

Seid bitte nicht böse wenn einer das macht. Bedenkt, dass wir Rüden ständig sexuell frustriert sind. Wir würden immer wollen, aber nur im Frühjahr und Herbst gibts läufige Hündinnen und selbst dann dürfen die meisten von uns nicht, weil ihr uns ja noch ein Zölibat auferlegt habt.
Weist sachte zurecht, aber bestraft nicht! Danke.

Ich gebs offen zu – ich hab meinen Stoffhund.
Es gibt aber auch Alternativen:

Die französische …

… die brasilianische …

… und die deutschen Varianten Jacqueline und Estelle.

Nicht nur eure Welt ist verrückt – ihr macht unsere auch dazu .

Ich hau mich jetzt auf ……. hä, erwischt, ich weiß was ihr jetzt denkt, aber ich meinte nur … aufs Ohr.
Gut Nacht, euer Mo

Ein Gedanke zu “Let’s talk about Sex!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.