Alles klar im neuen Jahr?

Willkommen im neuen Jahr! Bei uns war wie erwartet nicht viel los. 10 Raketen hab ich gezählt, die hab ich ordentlich verbellt und dann war Schluss. Davor waren wir noch auf Altjahresspaziergang um die Tiere im Wald zu warnen. Ich glaub die haben auch alles gut überstanden – einen der Hasen hab ich heut schon gesehen, aber er wollt nicht reden.

Was wird uns 2013 so alles bringen?

Welpen vielleicht. Hoffentlich noch Schnee, viele Goodies und dass alle fit bleiben – mehr brauch ich gar nicht.

Habt ihr eigentlich Neujahrs-Vorsätze?

Ich ja! Heuer solls nicht nur zur Welpenzeit News geben sondern auch sonst das ganze Jahr über. Ich möcht euch von uns berichten und dann auch so manches aus der weiten Welt der Hunde. Ihr könnt gespannt sein.

Hier hab ich schon das erste Schmankerl für euch: Von einem Hund als Weihnachtsgeschenk halt ich ja gar nix, aber ein Hund als Weihnachtsgeschenk verkleidet kann echt cool sein. 3 x dürft ihr raten wo’s sowas gibt – richtig, Amerika.

2 wichtige Sachen hab ich noch:

Achtung Hundebesitzer! Ich als Menschenbesitzer kenn mich da ja nicht so aus aber abhängig vom Bundesland müsst ihr aufpassen. Z.B. in Oberösterreich braucht man heuer schon für alle Rassen einen Sachkundenachweis – hier bei uns in NÖ ja nur für die “Gefährlichen”. Wenn ihr nicht wisst wie das bei euch ist bitte in den Gemeinden nachfragen.

Hinweis in eigener Sache. Wenn ihr euch unten links registriert werdet ihr informiert wenn neue News online sind und über Kommentare und Gästebucheintragungen (jetzt neu!!!) freuen wir uns natürlich auch wie junge Hunde.

Ich zieh’ Leine für heute und wünsch euch ein super Jahr.

Euer Mo

PS: Mylo lässt seine Mama Gesa in Mannheim grüßen – die hat ihm am 27.12. sechs Halbgeschwisterchen beschert. Alles Gute von hier in die Welpenbox.