Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  1. Liebe grüsse aus der nähe von Deggendorf :) Sendet Labrador Deckrüde Amigo mit Frauchen :)

  2. Lieber Max, liebe Frauke….ihr habt extrem liebe und sehr schöne Fotos gemacht……sind wunderschöne Hunde, wenn ich mal einen braunen zu schwarz möchte, weiss ich wo ich anklopfe:-)))
    lg Sandra

  3. Schoenen Nachmittag aus Dubai (wir sind ja hier 3 Stunden voraus) und 26 C aus dem Schatten des Burj al Arab. Mabbie duerfte sich ja wirklich hervorragend eingelebt haben und hat offenbar versteckte Qualitaeten als Schlittenhund, die wir noch nicht gekannt haben. Mo hat aber recht, Dubai duerfte wirklich kein Hundeparadies sein, wir haben bis jetzt noch keinen einzigen gesehen ( nur ein paar streunende Katzen in den Souks (aber die waren dafuer so sauber und wohlgenaehrt wie alles hier!) Gestern hatten wir schon ein Dolphin Encounter mit Schwimmstunde mit echten Delphinen (Steicheleinheiten, Taenze, Spruenge und Kuesse!) und in einer Stunde geht”s los zu einer Desert Safari inkl. Duenen-Buggyfahrt, Beduinen-Picknick, Wasserpfeife und Bauchtanz!
    Gebt unserer Mabbie von uns auch viele Streichler (und bei Bedarf auch Kuesse), wir freuen uns schon, wenn sie dann wieder in unserem Rudel ist (falls sie das ueberhaupt noch will!)

    Liebe Gruesse, Claudia und Anhang

  4. Hallo, wir sind gut in Dubai angekomme, wie geht’s unserer Diva? Lieb Gruesse, Claudia und Anhang