So sehen meine Menschen aus ;-).

Missi und Max heißen die. Eigentlich Frauke-Maria und Max, aber aus Frauke hat Max ein Missi gemacht – kann er sich wahrscheinlich besser merken.

Und uns haben sie größtenteils auch Namen mit “M” gegeben. Außer Aysha aus dem A-Wurf und Bliss aus dem B-Wurf. Versteh einer diese Menschen.

Die Missi ist außer dass sie super aussieht auch Klinikreferentin – was immer das auch ist. Ich weiß nur, dass sie viel unterwegs ist, was aber nicht so schlimm ist, weil sie immer die besten Goodies mitbringt.
Der Max ist Grafiker. Ein cool er Job, denn er ist immer bei uns zuhause. Er kann voll super spazierengehen und ist der beste Werfer überhaupt.

Es gibt aber noch mehr liebe Menschen. Grüße und Hundebussis an die
Mutti, die Mama, den Toni, den Fritz, den Daniel und an sonst alle die uns kennen.