Völlig neutral!

“Links” mag ja den Anschein haben, dass wir uns hier politisch outen – dem ist aber nicht so. Obwohl sich die so orientierte Bewegung der Labour-Party in unserer Heimat England zweifelsohne nach uns Labbies benannt hat, findet ihr hier drunter nur Adressen wo wir meinen, dass ihr die auch kennen solltet … surft mir aber nur nicht zu weit raus!

Die erste Adresse, die ich euch hier ans Herz legen möchte ist die Schokoemma! Der beste Chocolate-Blog weit und breit – selbst Herr Zotter ist da neidisch ;-) – und wer’s nicht weiß: Emma ist die Angel aus dem A-Wurf.

 

 

Macht doch mal einen kleinen Ausflug nach New York in die verrückteste Tierhandlung der Welt. Hier werden Hotdogs in Käfigen gehalten, Fischstäbchen in Aquarien oder Chicken-Nuggets in Bodenhaltung … keine Sorge, es ist nicht wirklich ein Zoogeschäft sondern eine Installation vom wohl bekanntesten Street-Artist der Gegenwart, dem Engländer Banksy.

 

 

Obenstehende Links verweisen auf externe Webseiten. Auf die Inhalte dieser Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen.