D wie “Das wunderschöne Waldviertel”

Kennt ihr das Waldviertel? Ich ja, und ich finds so richtig labbiemäßig dort – fast wie Kanada oder Schottland. Wir sind dort ab und an zum Baden am Stausee. Warum ich euch das erzähle? Weil Doc und Desigual in Zukunft dort zuhause sein werden und wir 2 Gründe mehr haben öfter mal hin zu fahren und … weil unsere Diva auch so ein Platzerl möchte!

Wisst ihr da vielleicht was? Muss ja nicht das Waldviertel sein, aber was ähnlich schönes wär schon fein. Eigentlich hätte Diva in den Pinzgau kommen sollen, aber die Menschen dort mussten aus verschiedenen Gründen leider absagen. Wer also für unsere “Göttliche” was weiß soll sich doch bitte bei mir melden!

Und damit ihr wisst wie die süße Maus jetzt aussieht: hier noch ein Bild von der Diva …

 

Bis bald, euer Mo!

Ein Gedanke zu “D wie “Das wunderschöne Waldviertel”

  1. eine süße Maus, habe es im Netz geteilt und drücke die Daumen für einen guten Platz, liebe Grüße aus Mannheim von den Menschen und Hunden von Gutenthal

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.