Ich hab heut was besonderes für euch!

Dass unsere Racker allesamt zu ganz lieben Menschen kommen hab ich ja schon erzählt. Die Emma (Angel) kommt gleich zu 5. Zu zwei großen Menschen und 3 kleinen – Elias, Lara und Alena. Und die Lara (5 Jahre) hat mir was geschickt – sie hat uns gemalt. Schaut her wie toll sie das gemacht hat.

Wer das ist ist ja klar, ich erklärs nur für die, die uns das erste mal besuchen. Das sind Emma, Aimee und Mucha.

Auch hier erkennt man uns natürlich sofort. Da bin zuallererst ich (klar – kann am höchsten springen) dann Emma und Mucha.

Falls ihr da draußen auch was habt für mich – her damit, ich zeigs gerne her.
Heut wirds schön – ich hör das am Gezwitscher der Vögel. Da haben wir sicher wieder viel Spaß draußen.
Einen schönen Tag wünsch ich euch, euer Mo.
Und vergesst nicht: immer Ohren schön schlapp halten.

Ein Gedanke zu “Ich hab heut was besonderes für euch!

  1. lieber momo,
    hier grinst jemand von einem ohr zum anderen – und ich glaub, lara ist auch grad 10cm gewachsen – mindestens! :wink:
    lieben dank!!!!
    sonnige grüße
    fünferlei

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.