Frohe Weihnachten!

Ich weiß, ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Bei uns gehts aber wirklich ziemlich rund: das Übersiedeln steht an, Weihnachten ist da, Missi und Max haben viel Arbeit und Mucha und ich sind den ganzen Tag damit beschäftigt Aysha zu erziehen. Sie glaubt seit neuestem sie sei ein Rentier (siehe Beweis:).

So läuft der Wildfang seit Tagen rum und versucht jeden auf die Hörner zu nehmen. Ich wünsch euch allen und im speziellen Ayshas Geschwister samt ihren Menschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich meld mich dann wieder aus dem neuen Haus mit der neuen Adresse, damit ihr auch wisst wie ihr uns in Zukunft findet. Web und Email bleibt natürlich gleich. Also, brav bleiben und habt eine schöne Zeit. Bussis von uns allen, Euer Mo.

Ein Gedanke zu “Frohe Weihnachten!

  1. Mein Gott Aysha, du bist ja schon eine richtig grosse Hündin geworden…was für ein hübsches ding aus meiner kleinen schwester geworden ist – einfach toll – ein rentier zu sein – davon träum ich auch schon seit einiger Zeit…

    ich freu mich dich, deine hunde- und natürlich menschenfamilie wieder mal zu sehen

    liebe Grüße
    deine grosse Schwester
    Emma

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.