Der B-Wurf ist da!

Liebe Alle! Da bin ich wieder, euer Mo, und ihr werdet jetzt wieder regelmäßig von mir lesen. Und das hat einen guten Grund – einen sehr guten: Ostern war ja immer schon bekannt für gute Nachrichten. Ich darf euch mitteilen, dass unsere Muchacha am 23. April 6linge bekommen hat. Ja, Santa Cruz (Heiligenkreuz – siehe Kontakt) hat 6 Labbies mehr. 3 Mädels (Birdie, Bliss und Blossom) und 3 Jungs (Biff, Buster und Buddy).

Viele werden jetzt denken – was, nur 6? Wir sehen das anders. Für Mucha ist das wunderbar überschaubar, die kleinen müssen sich beim Nuckeln nicht um Zitzen streiten, in der Wurfbox ist viel Platz und später im Welpengarten ist auch nicht so ein Getümmel.
So als ob man zu viert essen geht und einen Tisch für 6 bestellt.

Zu den Fakten: alle sind Prachtkerle, kamen mit etwa 500 g auf die Welt und haben schon ordentlich zugelegt. Was die Farben betrifft möcht ich momentan nur so viel verraten: nicht alle sind schokobraun .

Fotos gibts natürlich auch:

Die 6er-Bande

Bliss

In der Wurfbox

In den nächsten Tagen kommen regelmäßig updates und Bilder.
Ich möcht fürs erste alle lieb grüßen die mich kennen. Ganz speziell den A-Wurf und ihre Menschen.

Im Namen von Muchacha, den B’s, Aysha, Mylo, Melange, Missi und Max grüßt euch

euer Mo