Ein heißes langes Wochenende!

Ihr Lieben da draußen!

Wars bei euch auch so heiß und schwül? So überhaupt kein Labbiewetter. Dazu aber später.

Das wichtigste zuerst: alle Schokis haben ein perfektes Plätzchen gefunden. Ich hab sie mir alle angesehen und kann euch sagen – besser hätten sie’s nicht treffen können.
Also wenn euch demnächst im Süden von Wien, im Großraum St. Pölten, bei Krems, um Mariazell oder gar im Montafon ein Schokolabbie über den Weg läuft, könnt ihr gerne fragen ob es denn ein Newcastle ist. Wenn nicht ists auch ok – dann freut euch überhaupt einen gesehen zu haben. Liebe Grüße an all die neuen Menschen unseres Sixpacks.

Die meisten werden ihre Namen behalten, aber Biff bekommt beispielsweise einen totalen coolen neuen Namen. Er wird Diesel heißen.
(ich dachte ja ursprünglich dass der Max Diesel heißt: Missi und Max haben mir mal eine Leine geschenkt wo Momo draufstand, als hätt ichs so nicht gewusst. Die beiden hatten aber auch Namensschilder auf ihren Hosen. Bei Missi stand sowas wie MissiSixty drauf und bei Max Diesel. Sie haben mich dann mal aufgeklärt dass das nur coole Marken sind und nicht die Namen – Menschen halt).

Zurück zur Hitze:
Es war so unerträglich, dass wir alle Schattenplätze aufgesucht haben.

Der Großteil der Bande versammelte sich hinter der kleinen Hütte …

… Bliss suchte sich ihre eigene Höhle …

… und Aysha, Mylo und ich legten uns hinter den Pool – wenn wir schon nicht rein dürfen musste er uns eben so kühlen. Wo Mucha war weiß ich gar nicht.

Das wars für heute. Bleibts dran und brav.
Euer Mo