Neue Bilder!

 Heute war wieder Zeit für Einzelfotos (sie sind ja 3 Wochen alt)! Jetzt kann man schon so manches unterscheiden.
Die Buben haben sich zu Kuschelbären mit mehr oder weniger ausgeprägtem Lausbubenverhalten gemausert und bei den Mädels erkenn ich schon die eine oder andere Diva. Süß sind sie aber alle. Ich hab ja einen ganz speziellen Liebling, der hier aber nicht verraten wird.

Bevor ich euch jetzt die Bilder zeige noch eine Ankündigung in eigener Sache. Ich hab von Missi und Max 3 Tage frei bekommen.
Nein, ich bleib eh da, aber ich will das Wetter und den Garten genießen bevor diese Quälgeister dem Frieden ein Ende bereitenwink.
So werden mich bis Samstag Muchacha, Mylo und Bliss vertreten. Seid also bitte nachsichtig wenn ihr plözlich vor einem nicht so perfekten Tagebuch sitzt. Die Bliss kann noch nicht so gut Menschendeutsch und Mylo kommt aus Baden-Württemberg. Nur Mucha kriegt das sicher annähernd hin.

Also, bis die Tage
euer Mo

und jetzt die Bilder: