Hundehaufen!

Was kommt denn da heute, werdet ihr jetzt denken und habt garantiert sowas im Kopf:

Nein, darauf will ich gar nicht hinaus. Bevor ich aber zu dem komm was ich zeigen will noch kurz zwei lustige Fakten zu eben diesem Thema.
Gackisackis sind euch (zumindest den Städtern) sicher bekannt. Ich kenns noch aus meiner Zeit in Wien. Santa Cruz ist dagegen ja ein Kackparadies – das stört höchstens den Pfau wenn wir wo hin……

Es gibt aber auch Sackerlalternativen. Da wär erstens mal das Vereisungsspray – wenn ihr damit auf ihr wisst schon was sprüht ist das im Nu gefroren und kann mit bloßer Hand verfrachtet werden. Ich frag mich nur, wer will das?

Das innovativste ist aber AshPoopie: mit dem Gerät wird so ein Haufen in nullkommanix ultraerhitzt und weitgehendst zu Asche pulverisiert. Man muss das Teil nur zum Gassigehen mitschleppen.

Jetzt aber zu dem, was ich euch eigentlich zeigen wollte – das was ich nämlich unter einem Hundehaufen verstehe.

Das war heut nachmittags, und wie ich meine das einzig richtige was man bei Sauwetter tun kann – gemeinsam was unternehmen, und sei’s kuscheln. Hammer, oder?

Machts gut, euer Mo

p.s.: weils zum Thema passt, schaut doch mal auf www.hundecode.com
da seht ihr was Max außer seiner Werbung noch so Sachen macht und ich komm natürlich auch vor.