Top Secret!

Dass Casey heute in ihr tolles neues Zuhause gekommen ist, ist kein Geheimnis – das soll jeder wissen wie gut sie’s jetzt hat.
Das geheime daran ist ein spezielles Rezept, das sie ab nun hüten wird – dazu komm ich aber gleich. Ich wollt vorher nur erwähnen, dass wir Labbies die absolut supersten Geheimnisträger überhaupt sind. Was ihr Menschen uns erzählt, und das verstehen wir alles, ist bei uns vollkommen sicher aufgehoben. Wem sollen wirs auch erzählen? Ein Artgenosse interessiert sich eher wenig für Menschengeheimnisse und sonst versteht uns nur Martin Rütter – aber wann trifft man den schon. Okay, einer wie ich könnt’s rausbloggen in die Welt, aber da gibts ja noch die Labbieehre. Zurück zu Casey: sie hat also ab nun die ehrenvolle Aufgabe, das seit Generationen geheime Rezept des Wachauerlaberls gegen Spionage und ähnliches zu verteidigen. Für eine Newcastle, bekannterweise Verehrer österreichischer Backwaren, was ganz besonders. Sie macht das sicher wunderbar, knackig ist die Kleine ja schon und wenn ihr jemand zu nahe kommt kann sie sicher ganz schön resch werden. Du machst das schon kleine Maus und wenn du mal die Zähne zeigen musst boxt dich dein Frauerl da schon wieder raus. Für diese Aufgabe und ein Leben mit deinen Menschen voller Freude wünschen wir dir liebe Casey alles alles Gute.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und vergesst nicht:
ein Labbie liebt sein Körberl, aber das am Tisch fast genauso.
Euer Mo