Es kann nur einen geben.

Wieviele Momos kennt ihr? Nur mich? Es gibt noch mehr von uns. Einen davon möcht ich euch heute vorstellen. Einen Border-Collie aus Kanada, der so wie ich mit dem japanischen Wort für Pfirsich gerufen wird. Lustigerweise ist auch sein Herrl Grafiker. Er heißt Andrew Knapp und macht wunderschöne Fotos von seinem Momo – nur etwas andere. Suchbilder sozusagen. Auf den ersten Blick werdet ihr auf den Fotos aus der Serie “Find Momo” den Collie nicht gleich entdecken, aber wenn ihr genau schaut findet ihr ihn.

© Andrew Knapp

© Andrew Knapp

© Andrew Knapp

Und? Habt ihr ihn entdeckt? Schön, oder? Wenn ihr mehr davon wollt dann schaut auf instagram.com unter andrewknapp! Den versprochenen Film gibts heute auch. Die Hauptdarsteller sind hier leicht zu erkennen – wir Newcastles im Schnee. Das war ein Spaß. Mylo durfte auch Kameramann spielen.

Im Moment ist leider was ganz eigenartiges mit der Watte im Garten passiert. Die tut nämlich plötzlich weh. Missi meint das ist weils so kalt ist, sagts, zückt eine Tube Hirschtalg und reibt uns damit die Pfoten ein. Als ob wir Memmen wären.

Passt schön auf dass ihr keine kalten Füße bekommt!

Euer Mo

Ein Gedanke zu “Es kann nur einen geben.

  1. Hab´Momo gefunden :-)!
    Wir schmieren auch schon kräftig Pfoten. Abends wenn alle versorgt sind machen Cora und ich Spa; dann gibts für uns beide ManiPedi-küre und Cora kommt gar nicht nach mit dem Lecken, so gut schmeckt die Creme.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.