Goldiewitze

Eigentlich haben wir Hunde ja keine Vorurteile. Was wir nicht kennen wird erst mal beschnüffelt und dann bilden wir uns eine Meinung. Dabei irren wir selten, weil Drüsen sprechen immer die Wahrheit. Trotzdem erzählen wir uns – ähnlich euren Blondinenwitzen – Goldiewitze. Warum ich drauf komme? Weil wir heute eine Golden Retriever Hündin als Gasthund bekommen. Missi meint sie wäre ein Primarhund. Hmm? Sie meint sicher ein prima Hund.

Hier jetzt die Witze:

Fragt ein Labbie einen Goldie “Ich heiße Bello vom Zauberwald, bist du auch adelig?” – darauf der Goldie “Ja, man ruft mich Runter vom Sofa.”

Was macht ein Goldie wenn er im Gras eine Schlange entdeckt? … Er stellt sich hinten an.

Was ist ein Goldie in der Hundeschule? … Ein Gerücht.

Labbie: “Wie heißt du?”, Goldie: “Ich glaube Sitz”!

Was sagt ein Goldie wenn er vor Hansi Hinterseer steht? … Hallo Kumpel.

Ich weiß es gibt bessere, aber die hat mir Max rausgestrichen ;-(

Egal. Wir sind jetzt schon gespannt auf die Kleine. Mylo schaut gar nicht mehr wie ein Labbie aus – der ist schon ganz Spitz.

Ich berichte die nächsten Tage wie’s so läuft. Apropos:
Was sagt ein Labbie wenn ein Goldie vorbei rennt? … Dumm gelaufen.

Hihi

Euer Mo

Einen hab ich aber noch – jetzt einen Blondinenwitz:
Was ist eine intelligente Blondine? Ein Golden Retriever.