Guten Morgen Dubai!

Liebe Grüße ans Rudel von Mabella, unserer Gast-Blondine. Wir sind jetzt ein Newcastle-Sixpack und ich sage euch – falls ich irgendwann mal was nicht so Nettes über Goldies verzapft haben sollte, so nehm ich das alles zurück. Hier läuft alles wunderbar und Miss Mabel (so nenn ich die Kleine) hat sich wunderbar eingelebt und ist überhaupt nicht traurig nicht in Dubai zu sein. Ich soll Frauchen, Herrchen und dem Rest vom Rudel ein herzliches “Sabah al cher” (Guten Morgen) samt Bussi schicken.

Dubai ist eh nix für Hunde. Eher was für Pferde und Falken – Mohammed soll ja eher Katzenfreund gewesen sein. Und heiß ist es auch. Und sandig. Als Beweis wie’s bei uns hier läuft schick ich Fotos vom gestrigen Spaziergang in die Wüste. Das erste Bild zeigt die Befehlsausgabe vor dem Spielen, am zweiten seht ihr, dass Bliss beim Faulenzen eine Komplizin gefunden hat und das letzte ist der Rückmarsch aus der Sicht vom anderen Ende der Leinen (Max).

Ich wünsch euch allen ein “As-Salaam Alaikum” und verspreche nie wieder Goldie- oder Blondinenwitze zu erzählen. Selbst die Katzenberger seh ich jetzt mit anderen Augen und verzeih ihr auch diesen fürchterlichen Namen.

Euer Mo

Ein Gedanke zu “Guten Morgen Dubai!

  1. Man sieht es gibt doch immer die Ausnahmen die alle Vorurteile wegblasen. Die Blondinenwitze waren trotzdem gut. Super schön wie alle an einem Strang ziehen damit Max von der Stelle kommt.
    Liebe Grüße vom Rudel der Gutenthals aus Mannheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.