Intimfotos und mehr …

Guten Morgen! Heute starte ich die Serie “Auch auf anderen Homepages gibts tolle Hundefotos”. Und zwar mit Carli Davidson. Sie lebt in Portland, Oregon in den USA und hat sich unter anderem auf zwei ganz spezielle Sachen spezialisiert. Einerseits High-Speed-Fotografie (Ich hab mir das erklären lassen – da werden ganz arg viele Bilder innerhalb einer Sekunde geschossen) und dann widmet sie sich auch behinderten Hunden (Nein nicht Behindertenhunde, sondern tatsächlich behinderte Hunde. Für viele Menschen ein Grund zum Einschläfern, aber zum Glück gibts welche die da anders denken – Pfoten hoch!).

Hier jeweils ein Beispiel. Zuerst das Intimfoto (Schütteln ist für uns Hunde was sehr intimes. Dabei lassen wir uns ungern fotografieren, weil wir da Grimassen schneiden – ähnlich wie ihr beim Nießen oder Gähnen. Mit High-Speed schaut das schon super aus). Und das darunter Ist Ramen Noodle. Für mich ein Held. Dem Kleinen mussten nach schweren Entzündungen beide Vorderbeine amputiert werden und trotzdem ist er glücklich und hat Menschen die ihn lieben. Zuhause marschiert er auf den Hinterpfoten und bei Spaziergängen hat er einen Rollstuhl für den Oberkörper. Großartig.

© carli davidson

© carli davidson

Mit Klick auf die Fotos kommt ihr auf Carli’s Homepage, wo ihr noch viele Bilder mehr sehen könnt. Kommt aber wieder zurück ;-)!

Bis bald und vergesst nicht: Jeder kann etwas auf die Beine stellen!

Euer Mo

2 Gedanken zu “Intimfotos und mehr …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.