Immobilien sind keine Tiere!

Neulich hörte ich in eurem Menschen-TV, dass ihr eine Krise habt und ihr Immobilien kaufen sollt. Reptilien kannte ich ja, aber Immobilien? Hab dann Missi und Max gefragt, was dass denn für Tiere sind. Sind gar keine – das sind Häuser und Wohnungen. Da wir sowas schon haben, dacht ich mir ich such was zusätzliches für uns, damit wir ja keine Krise bekommen. In England wurde ich fündig – wo auch sonst – alles Gute kommt von da.

Der ultimative Kennel (ihr wisst ja – Kennel = Doghouse = Hundehütte)

Ein Architekt in Gloucestershire hat für die Dänischen Doggen einer Chirurgin ein Hundehaus entworfen. Haltet euch fest – hier die Fakten: 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Wellness-Spa, Mega-Terrasse mit Kletterpark. Gebaut aus Sandstein, Zink und Glas. Bad und Betten sind beheizt, im Wohnzimmer gibts automatische Wasser- bzw. Futterspender und einen Fernseher, wo den ganzen Tag Cesar Millan und Victoria Stillwell läuft. Das ganze ist videoüberwacht und rein kommt man nur mit Retina-Scan (hier musst ich fragen was das ist – das ist wie Fingerabdrücke nur für die Augen). Und so schaut das aus….geil, oder?

Quelle: www.mailonsunday.co.uk

Als ich Missi und Max dann erzählt hab was das kostet, nämlich 310.000 Euro, haben sie gemeint ich soll ja schön still sein und am Platz gehen sonst krieg ich die Krise. Da will man nur helfen und das ist der Dank. Aber vielleicht habt ihr da draußen ja mehr Verständnis und ein Herz für eure Hunde.

Ich leg mich jetzt wie befohlen auf mein wahrlich bescheidenes Platzerl und schmolle.
Euer Mo.

Ein Gedanke zu “Immobilien sind keine Tiere!

  1. bei uns zuhause wurde natürlich auch gleich über ein Ferienhaus diskutiert aber unsere Menschen haben nur mit den Augen gerollt, naja uns geht es so auch gut und unsere Hundebetten sind schön bequem. Liebe Grüße an unsere Familie in Ösiland

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.