Labbie-X-Mas!

Liebe alle! Ich wünsch euch allen da draußen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Allen Newcastles, ihren Menschen, allen die uns kennen und überhaupt. Wie ihr wisst ist das Besinnen ja nicht unbedingt ein Attribut wofür wir Labbies berühmt sind, aber ich möcht heute mit gutem Beispiel vorangehen. So denk ich heut speziell an alle, die im letzten Jahr nicht nur schöne Zeiten hatten. An unsere OP-Kandidaten, die zum Glück alles gut überstanden haben (Mylo, Cora, Chester & Missi), an alle die Freunde vermissen (hier geht ein besonderer Gruß an Cosimo) und an alle die kleinere Blessuren und Wehwehchen überstanden haben oder noch haben.

Wer ganz brav ist wird am Abend vielleicht belohnt. Hier meine ich nicht die üblichen Geschenke, sondern das, was diesen Tag unter anderem so besonders macht – die Tatsache, dass heute Tiere und Menschen miteinander sprechen können. Hört genau hin – das funktioniert tatsächlich. (ich für meinen Teil bin ja froh, dass das nur heute klappt ;-).

Wisst ihr auch schon, was ihr heute geschenkt bekommt? ich weiß es – hab Missi’s Versteck gefunden und wurde gerügt – tz – sollen sie’s doch besser verstecken. Was ich aber noch nicht weiß, ist, wer die Geschenke letztendlich bringen wird, denn da sind sich die beiden Parteien noch nicht so ganz einig …..

Fröhliche Weihnachten, euer Mo!

PS: Im kommenden Jahr kanns leicht passieren, dass wieder vermehrt Nachrichten von mir zu lesen sind – ich sag nur: Welpenalarm.