Schwarzbraun ist die Haselnuss … schwarzbraun sind auch wir!

Was ihr hier seht sind halbe Newcastles! Halbe deswegen, weils heuer keine ganzen geben wird. Aysha hat sich läufigkeitstechnisch für diese Saison dagegen entschieden.

Schade auch.

Mylo wollte das nicht hinnehmen und ist fremd gegangen. Das Ergebnis sind 7 Labbies von Heidi  – 6 Blackies und 1 Brownie.

Zu finden sind sie nahe des Riederbergs. Bei Interesse bitte bei mir, Missi oder Max melden – wir vermitteln euch dann gerne weiter.

Was gibts von uns noch zu berichten: Hühneralarm! Ja, ihr habt richtig gelesen – bald gibts Newcastle-Chicks. Falls Missi & Max das nicht doch noch überdenken, werd ich hier an dieser Stelle dann auch vom Federvieh berichten. Wir Labbies scharren jedenfalls schon in den Startlöchern ;-).

Ich hoffe euch gehts allen gut da draußen.

Bis bald – euer Mo.

Noch was: auch das Burgenland braucht nicht traurig sein – auch dort kam unlängst Mylo-Nachwuchs zu Welt. Auch bei diesen Pannonia-Labs gilt – bei Interesse bitte melden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>