Die Sonne ist wieder da!

Endlich mal Pause mit diesem Regen. Da sind wir natürlich draußen, genießen die Luft und warten dass Max uns den Doggiepool wieder mit Wasser füllt.

So gibts heute auch leider keine Fotos von den Welpen – es geht ihnen aber wunderbar.

Heut hab ich ein paar Buchtipps für euch falls der Regen wiederkommt:

1) Marley und ich von John Grogan
Ihr kennt vielleicht die Filme vom gelben Labbiemonster Marley und wie er die Welt klein macht.
Noch besser ist das Buch – auch eine Art Tagebuch, nur aus Sicht seines Herrls.

2) Welpenalarm von Frauke Scheunemann
Ja, richtig gelesen, nicht nur unsere Missi ist eine Frauke.
Im Buch gehts zwar um einen Dackel (ihr wisst diese Würstel auf 4 Beinen) – ist aber sehr vergnüglich und gibt Einblicke in eine Hundeseele.

2) Ein Freund namens Henry von Nuala Gardner
Sehr berührende Geschichte des kranken Buben Dale und seines Golden Retrievers Henry.

Bücher über Labbie-Erziehung gibts natürlich auch wie Sand am Meer, sind aber leider alle von Menschen geschrieben.

Wie gesagt, ich bin jetzt raus für heute.
Euer Mo