Hoppala.

Heute gibts wie versprochen die ersten Hoppalas. 3 konnt ich dem Max abschwatzen. Davor muss ich euch aber noch was erzählen. Heut wurde die Mannschaft erstmals geimpft und Chips haben sie auch bekommen. Mucha war schon den ganzen Vormittag nervös.
Nein – nicht weil sie besorgt war – die hat dann schön blöd geschaut als sie merkte, dass Chips nichts zum Essen sind. Hündin halt.
Alle haben das tapfer überstenden und dann von Missi eine wohlverdiente Belohnung bekommen.
Jetzt aber zu den Hoppalas. Manchmal glaubt Max er kann aus der Hüfte schießen – dann passiert sowas:

Auch hier hat er einfach abgedrückt – nein, das ist nicht der Hund vom HCS – das ist der Ashley und falls HCS einen Hund hat dann sicher einen Schäfer ;-)

Auch bei den wöchentlichen Shootings kann was daneben gehen. Avery war eher gelangweilt als für die Kamera zu posen.

Fortsetzung folgt.
Ich wünsch euch was. Euer Mo.