Alles anders …

Hier bin ich wieder. Hallo an alle. Eigentlich wollt ich heute Hoppalas zeigen – die misslungenen Fotos vom Max – ich muss ihn aber scheinbar noch einen Tag überreden dass er sie rausrückt. Bis morgen schaff ich das aber sicher.
Dafür hab ich heute exklusives Material von der Aysha. Die darf nämlich bei uns großen Hunden sein, weil die kleinen sie ständig ärgern. So pass ich eben zwischendurch auf sie auf. Mach ich doch gern.

Missi musste heut wieder arbeiten gehen. Das ist schon hart für uns alle. Auch der Max war heut traurig. Dafür hat sie uns was mitgebracht: für Aysha ein Gummihuhn – das hat sie dann auch gleich alle gemacht.

Ich hab einen Plüschball bekommen. Da wollt ich überprüfen ob wirklich Plüsch drinnen ist und schon haben meine Menschen wieder gemeint ich sei dumm. Die haben keine Ahnung. Egal. Ich bin jetzt noch lieb zum Max dann gibts morgen sicher die Hoppalas – ihr werd’s schon sehen.
Gute Nacht. Euer Mo.

Ein Gedanke zu “Alles anders …

  1. hallo ihr süssen! das foto von mo und aysha ist ein traum – gehört zu einem fotowettbewerb! versuche gerade meine kinder zu überreden ob wir arthur nicht momo nennen können :wink: ich bin ja so ein grosser fan von dir bussi aus graz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.