Sonntagsnews!

Hallo da draußen,
ich kann nur sagen heut gings ordentlich rund.
Heut war perfektes Hundewetter. Da hat das Herumtollen richtig Spaß gemacht. Ich hab euch ein paar Schnappschüsse zusammengestellt (Fotos sind vom Max – ich darf ja immer noch nicht an die Kamera):

Aysha hat einen neuen Freund – die Geschwister sind ihr zu wild.

Aimee flüchtet vor mir – keine Ahnung warum.

Ashley (Adriano) kämpft mit dem Kameragut.

Hier schlafen schon alle. Ich bin auch schon voll müd.
Gut Nacht für heut, euer Mo

2 Gedanken zu “Sonntagsnews!

  1. mensch wir muessen unbedingt nochmal vorbeikommen solange die sooooooooooo wauzig sind.

  2. Hi Mo,
    gerade zurück aus Istrien bin ich sehr erleichtert zu lesen, dass Ihr alle wieder komplett und wohlauf seid!! Und ganz, ganz bald komme ich Euch besuchen – vielleicht mit dem Luki, weil der trinkt zwar gerne Newcastle , aber draussen war er noch nie!!
    Ganz viele Bussis, bitte gib sie auch an Missi & Max weiter, Eure Tante N

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.