Aleen!

Liebe alle! Auch Aleen ist in ihrem neuen Rudel. Der kleine Johannes (3) – ein Hundeversteher – wird ihr ein toller Gefährte sein. Wir wünschen ihr und ihren neuen Menschen viel viel Freude. Sogar ein rosa Halsband hat sie bekommen – ihre Farbe.
Missi und Max haben mir erzählt, dass wir sie bald mal besuchen – beim Heurigen. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber ich denk mal sie meinen, dass das heuer noch passiert. Machs gut Aleen, und sei schön brav – so gut du halt kannst ;-).

Wir setzen uns jetzt noch zusammen, spielen noch ein bissl mit Aysha und werden heute friedlich einschlafen. Auch wenn die News jetzt sicher spärlicher werden könnt ihr euch noch auf so manches freuen. So wirds ein best of und sicher noch so manches andere geben.

Gute Nacht, euer Mo.

P.S.: bitte schickt mir Fotos!