hallihallo!

Hallo Welt, außerhalb von Newcastle!
Wir haben jetzt begonnen alle Bilder zu sichten und zu sortieren.
Alle aus der Bande bekommen dann eine Auswahl der jeweils besten Fotos. An die 3000 sinds insgesamt – da sind wir erstmal beschäftigt.
Für neue Fotos blieb aber trotzdem Zeit!
Das Portrait von Aysha ist heute enstanden. Gar nicht mehr so klein die Dame – und mit ihrem Blick kann sie von mir ohnehin alles haben.

Wenn ihr euch die Bilder im Album anseht findet ihr dort welche die beim Spazieren entstanden sind. Genau die haben wir jetzt mit Aysha nochmal gemacht. 3 statt 2 Labbies hoch über Klosterneuburg.

Eine kleine Rüge hab ich noch anzubringen: von Aimee sind wir mit aktuellen Bildern super versorgt. Was ist mit den anderen nur los? Kamerascheu geworden – kann ich mir nicht vorstellen. Also ran an die Cams, wir wollen was sehen und zeigen.
Ein Bussi von mir an alle, euer Mo.

3 Gedanken zu “hallihallo!

  1. hallo mo + ganzes rudel! eigentlich wollten wir euch vor unserem urlaub noch besuchen, aber urlaubsstressig geht sichs nicht aus, donnerstag gehts nach griechenland und albanien, alba, kaffe und ich fürchten uns schon (weil sicher heiß!) pass auf alle auf – die kaffeehäusler

  2. das sind ja wunderbare bilder!
    und so groß is aysha schon!

    ich hoffe du nimmst mich, babsi und dir birgit mal mit zum spatziern damit wir wiedermal richtig aufdrehn können :smile:

    busssi an alle 4 und 2 beiner :smile:

  3. Hallo,

    wann gibts denn wieder einmal news von meinem heimatcastle – ich denke ist wird wieder zeit für ein treffen, so das du wieder stoff zum schreiben hast mo …

    lg
    emma

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.