Guten Morgen!

Heute ist unser Newcastle Sixpack 4 Wochen alt, die Sonne scheint und wir haben alle schon gefrühstückt. Kann ein Tag schöner sein?

Es war jetzt einige Zeit ruhig hier in den News, aber nicht bei uns. Wir haben den Welpengarten fertig gemacht, die Racker fressen inzwischen schon mit Begeisterung normales Futter und gewachsen sind sie natürlich auch.

Ich zeig euch heute zuerst mal die Mädels. Unschwer zu erkennen wer hier die Chefin ist. Blossom natürlich – unsere Dampfwalze.

Bei den Jungs gehts friedlicher zu, aber auch sie haben ihren Boss.
Biff sagt hier wo’s lang geht.

Die erste Jause neben den üblichen Milch-Menüs will ich euch auch nicht vorenthalten. Hier gehts – wie man sieht – nicht ohne Gepatze und Gebrösel.


Und was war nach der Mahlzeit? Richtig. Mittagsschlaf.

Ab heute gehts raus in den Garten. Da gibts dann demnächst die ersten Außenaufnahmen von der Bande – also dran und brav bleiben.

Euer Mo!