NewCastles!

Hallo Erde!

Da bin ich wieder – euer Mo, der Kopf der Newcastle-Bande.
Natürlich mit wunderbaren Neuigkeiten!

Gestern am 9. Juli hat unsere Aysha 9 wunderbare Schokis auf die Welt gebracht.
5 Rüden und 4 Mädels.

Da ihr ja hier auch immer was lernen sollt, werte Leser, streu ich kurz ein welche berühmten Cs auch am 9. Juli geboren sind: Chris Cooper und Courtney Love (übrigens Namen die auch auf unsere Liste stehen).
Aber noch jemand ganz besonderer teilt diesen Geburtstag – Max der Flatcoat. Auch wenn er mir als Welpe in die Nase gebissen hat lass ich ihn im Namen aller Newcastles im Hundehimmel ganz lieb grüßen.

Zurück zu unserer Bande:
Aysha hat das extrem heiße Wochenende abgewartet und dann am etwas kühleren Montag um 10:00 Uhr gestartet.
Gegen 6 am Abend kam dann der letzte Racker zur Welt. Wir freuen uns so mit ihnen. Mylo als stolzer Vater, Mucha als Großmama, Bliss als Tante, ich als Großonkel und Missi und Max sowieso.

Hier noch ein paar Bilder von gestern (Hammer, oder):

Bleibt dran Leute, hier gibt’s jetzt wieder regelmäßig was zu sehen, lesen und lernen.

Euer Mo