Die Ritter_innen der Tafelrunde!

Eigentlich zeigt uns das schon zur Tradition gewordene Kistenfoto, dass es zu Ende geht, andererseits ist es für uns Newcastles eine Art Höhepunkt solange ein Wurf bei uns ist.
Und hier ist er:

Schön der Reihe nach – so wie sie zu uns in diese Welt kamen.

Echte Newcastles werden vorm Abschied natürlich auch noch zu Rittern geschlagen bzw. die Mädels betreffend in den Dame-Status erhoben. Die Beinamen für die Cs bin ich euch noch schuldig – hier wieder der Reihe nach:

Newcastle’s Cosmo – Lord of Poise (unser Prinz der Ausgeglichenheit)

Newcastle’s Casey – Lady of Smartness (keine ist so gerissen wie unsere Orange)

Newcastle’s (Pauli) Cartney Mc – Lord of the Glen (Glen ist gälisch und Steht für “Tal” – schließlich wird Pauli der Herr übers Ybbstal, Max’ Heimat, sein)

Newcastle’s Chester – Knight of Courtesy (Liebenswürdigkeit gehört zu ihm wie sein Brustfleck am Herzen)

Newcastle’s Cora – Maid of Tenderness (Zartheit in Person mit Hang zu Milka Tender)

Newcastle’s Cosimo – Knight of Cuddliness (Was kann ein Teddybär auch anderes sein als knuddelig)

Newcastle’s (Bisquit) Coco Chanel – Lady of Trendiness (unsere Diva, die genau weiß wo’s langgeht)

Newcastle’s Cooper – Lord Advantage (der eigentliche Leader of the Pack)

Newcastle’s Candy – Lady Sobriety (ein Blick in ihre Augen zeigt was Besonnenheit heißt)

Fertig ist die Tafelrunde,
euer Momo vom Rechenmacher, Ritter der Kokosnuss